Beitragsarchiv

Fasnachtsprogramm 2022

Auch wir machen munter mit beim fröhlichen Programm-Publizieren 😂 Hier also unser Fasnachtsprogramm 2022. Das Bild ist für Smarthone optimiert und lässt sich anschliessend in hoher Auflösung runterladen, damit ihr es immer griffbereit habt (…vielleicht sogar als Hintergrundbild? 😉🥳). Weiter

Weiterlesen »

nH & Friends

Weitere Infos zum Anlass verfügbar! Wir freuen uns, euch weitere Informationen zu unserem Anlass „nH & Friends“ bekannt geben zu dürfen! WICHTIGE INFORMATIONEN Öffentlich, alle Freunde der Näbelhüüler sind willkommen – Eintritt ist frei Von 14:00 bis 22:00 Uhr Im

Weiterlesen »
Logo VGÄ

VGÄ Atrinkete & Fahrt ins Blaue

Endlich wiedermal live! Atrinkete Letzten Freitag, 14.01.2022 war es endlich wieder mal so weit: Wir durften endlich wieder an einem Fasnachtsanlass vor Publikum spielen! Sämtliche Anwesenden haben diesen Anlass in vollen Zügen genossen und jede Minute in sich aufgesaugt. In

Weiterlesen »

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und bleibt gesund! Und wie wär’s, jeden Tag einen positiven Moment in die Welt zu senden? Zum Beispiel der nächsten Person, der du begegnest, ein Augenzwinkern zu schenken (ein

Weiterlesen »

Orientierungsversammlung 2021

Danksagungen Die diesjährige OV wurde aufgrund einer Statutenrevision zu einer ausserordentlichen GV umfunktioniert. Im Restaurant Seerose im Senevita Ebikon durften wir unsere Versammlung durchführen und konnten dabei mehrere Danksagungen vornehmen: Moritz „Mo“ Blum Für die Arbeit und den Einsatz im

Weiterlesen »

Generalversammlung 2021

1. Online-GV der Näbelhüüler Äbike Die erste, bisher einzige und hoffentlich auch letzte Online-GV der Näbelhüüler ist bereits über die Bühne gegangen. Wir würden euch gerne viel berichten – allerdings ist ja, wie ihr alle wisst, in den letzten Monaten

Weiterlesen »

Absage Gönneranlass 2021

„Jetzt machen wir erstmal nichts und dann warten wir ab.“ Auch wenn wir uns das ganz anders wünschen und in unseren Herzen nH-Guggersound läuft. Leider treffen wir uns am 17. April 21 aus gegebenen Gründen nicht. Und wann wir wieder

Weiterlesen »

Bahnhof-Guuggete 2021

5. Rang an der Bahnhof-Guuggete 2021! An der diesjährigen Nicht-Fasnacht konnten wir mit unserem Bastelteam den hervorragenden 5. Rang erreichen. Wir gratulieren allen teilnehmenden Musigen, insbesondere den Rüsssuuger Ämme für den 1. Platz. Auch danken wir unserem Bastelteam ganz herzlich

Weiterlesen »

Vielen Dank!!!

Ihr seid grossartig! Liebe nH-Gönner und Fans – Ihr seid grossartig! 💕👍👏 Wir bedanken uns herzlichst für die sensationelle Unterstützung, die wir in den letzten Wochen/Monaten erfahren durften! ❤ Wir sind nach der Generalversammlung im Frühling noch hoffnungsvoll in die

Weiterlesen »

Fasnacht im Homeoffice

Saison 2020/2021, für einmal anders als geplant… Nur gerade zweimal trafen wir uns im vergangenen Oktober zum Proben. Danach war leider Schluss und eine weitere Zusammenkunft des ganzen Vereins bis heute nicht mehr möglich. Umso mehr sind wir erfreut, uns

Weiterlesen »

Gönnerwesen Saison 2020/2021

Für die Saison 2020/2021 haben wir unser Gönnerwesen den Umständen entsprechend angepasst. Du findest alles Informationen hier: Gönner | Näbelhüüler Äbike | Gönner – Informationen und Anmeldung (nh-ebikon.ch) Wir würden uns freuen, dich als Gönner begrüssen zu dürfen!

Weiterlesen »

Massnahmen statt Mass nehmen

Liebe Freunde der Geselligkeit und des gepflegten Biertrinkens Heute, 10.10.2020 hätte unser 10. Oktoberfest Ebikon stattgefunden – wenn nur dieses blöde Virus nicht wäre! So fällt uns ein beträchtlicher Teil unserer Jahreseinnahmen weg, was uns dazu veranlasst hat, eine Supporter

Weiterlesen »

Bahnhof-Guuggete 2020

Sieger der Bahnhofausstellung 2020! Wir haben unseren Augen kaum geglaubt, als wir die Rangliste gesehen haben – freuen uns natürlich aber umso mehr darüber! An der diesjährigen Bahnhofausstellung der Bahnhof-Guuggete haben wir den 1. Platz erreicht! Vielen Dank an unser

Weiterlesen »

Aktuelle Infos Frühling 2020

Heute wären wir eigentlich generalversammelt… wären, denn im Frühling/Sommer 2020 ist alles anders als gewohnt. Trotz der Umstände wird im Hintergrund fleissig gearbeitet. Das Sujet wurde ausgewählt, die neuen Songs bestimmt und alte gestrichen und Termine vereinbart. Und natürlich haben

Weiterlesen »

Fasnacht 2020

Schluss, aus, vorbei…! Aber schön war sie, die Fasnacht 2020 – und wie! Bei herrlichem Wetter 🌞 und toller Stimmung 🥳, vielen Zuschauern 👋 und etlichen gemütlichen Stunden 🍻haben wir die Fasnacht in vollen Zügen genossen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuhörern, Helfern, Gönnern

Weiterlesen »
nH-Sujet2020

FASNACHT!

…endlich geht’s los! Wir wünschen allen eine rüüdig vereckte Fasnacht!!! Hier nochmals unser Programm

Weiterlesen »

Fasnachtsprogramm 2020

Bald geht’s los! Die Fasnacht steht unmittelbar vor der Tür und die Spannung steigt. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen, hoffen auf viele Fasnächtler und wünschen allen eine rüüdig vereckte Fasnacht!!! Hier unser Programm 2020:

Weiterlesen »

Vorfasnacht 2020

Leider schon fast wieder vorbei! Wir durften tolle Vorfasnachts-Events besuchen und konnten uns so richtig auf die Fasnacht einstimmen und vorbereiten. Vielen Dank allen Veranstaltern für die Einladung! Atrinkete Ebikon Unsere Reise begann mit der Atrinkete Äbike: Expedition Rothenburg Dann

Weiterlesen »

Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner