Hauptmenü

10-05-_2021_10-52-18
Picture of 2021

2021

Generalversammlung 2021

1. Online-GV der Näbelhüüler Äbike

Die erste, bisher einzige und hoffentlich auch letzte Online-GV der Näbelhüüler ist bereits über die Bühne gegangen. Wir würden euch gerne viel berichten – allerdings ist ja, wie ihr alle wisst, in den letzten Monaten nicht gerade sehr viel Spannendes passiert. Somit können wir euch leider auch keine brandheissen News präsentieren.

Allerdings haben wir ein paar wenige Mutationen sowie Jubiläen, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Ehrungen / Jubiläen

Wir dürfen folgende Ehrungen vermelden und freuen uns, dass ihr dem Verein so lange die Treue haltet! Wir gratulieren euch ganz herzlich! Vielen Dank!

25 Jahre Aktivmitglied: Reto Wymann (Präsident)
20 Jahre Aktivmitglied: Jolanda Bachmann

Mutationen

Austritte

Den Verein verlassen werden:

  • Meli Frey (Euphonium)
  • Sascha Kneubühler (Pauke)

Wir danken euch für euer Engagement und wünschen euch weiterhin alles Gute. Natürlich freuen wir uns auch, euch wieder einmal an unserem Kafiwagen anzutreffen 😉

Eintritte

Als A-Wärter dürfen wir begrüssen:

  • Andy Imhasly (2. Trompete)

Wir heissen Andy herzlich im Verein willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner