681431647_18199641088352729_8680449211586112766_n
Bild von 2026

2026

Generalversammlung 2026

Unsere GV 2026 ist speditiv und konstruktiv über die Bühne gegangen. Das Sujet 2027 steht – ihr dürft gespannt sein 😉 Und auch musikalisch erwartet euch nächste Saison so einiges! 🎶🥳

Falls ihr schon die ersten Veränderungen wissen wollt: Die Webseite ist auf dem neusten Stand, viel Spass beim Stöbern!

Ehrungen💎

✨ Ehrenmitglied: Adi Meyer – Danke für deine unzähligen Stunden als Aktuar und für den Verein 🙏🏻

✨ Ehrenmitglied: Urs „Weidi“ Weidmann – Unser Wagenbau‑Urgestein und ehemaliger Vize‑Präsi. Ein grosses Danke an dich Weidi!

✨ 25 Jahre: Jolanda Bachmann – Merci für deinen Einsatz im Gönner‑OK, Social Media und im Verein!

✨ 30 Jahre: Reto Wymann – Präsident, Ehrenmitglied, Feiner Herr. Deine Arbeit spricht Bände. Deine unermüdliche Arbeit, deine Erfahrung und dein Herzblut haben den Verein über Jahre geprägt.
Ein riesiges MERCI für alles! 🙏🏻

Vorstand👥

💰 Danke Pädi für deinen Einsatz als Kassier!
👉 Chrigu übernimmt – viel Erfolg im neuen Amt 🥳

🎨 Danke Serge – Marketing
Mit viel Herzblut, Kreativität und Engagement hast du unser Marketing geprägt.
Merci für deinen Einsatz und all die investierten Stunden! 🙏🏻
👉 Manu Schmidli übernimmt – wir freuen uns auf frischen Wind!

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

Generalversammlung 2026

Unsere GV 2026 ist speditiv und konstruktiv über die Bühne gegangen. Das Sujet 2027 steht – ihr dürft gespannt sein 😉 Und auch musikalisch erwartet euch nächste

Weiterlesen »

Letzter Auftritt 2026

Ein letztes Mal für die Saison 2026 schlüpfen wir in unser Gwändli, verstecken unsere Gesichter unter dem Grend und satteln die Instrumente: Am kommenden Wochenende

Weiterlesen »

Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner