Unsere GV 2026 ist speditiv und konstruktiv über die Bühne gegangen. Das Sujet 2027 steht – ihr dürft gespannt sein 😉 Und auch musikalisch erwartet euch nächste Saison so einiges! 🎶🥳
Falls ihr schon die ersten Veränderungen wissen wollt: Die Webseite ist auf dem neusten Stand, viel Spass beim Stöbern!
Ehrungen💎
✨ Ehrenmitglied: Adi Meyer – Danke für deine unzähligen Stunden als Aktuar und für den Verein 🙏🏻
✨ Ehrenmitglied: Urs „Weidi“ Weidmann – Unser Wagenbau‑Urgestein und ehemaliger Vize‑Präsi. Ein grosses Danke an dich Weidi!
✨ 25 Jahre: Jolanda Bachmann – Merci für deinen Einsatz im Gönner‑OK, Social Media und im Verein!
✨ 30 Jahre: Reto Wymann – Präsident, Ehrenmitglied, Feiner Herr. Deine Arbeit spricht Bände. Deine unermüdliche Arbeit, deine Erfahrung und dein Herzblut haben den Verein über Jahre geprägt.
Ein riesiges MERCI für alles! 🙏🏻
Vorstand👥
💰 Danke Pädi für deinen Einsatz als Kassier!
👉 Chrigu übernimmt – viel Erfolg im neuen Amt 🥳
🎨 Danke Serge – Marketing
Mit viel Herzblut, Kreativität und Engagement hast du unser Marketing geprägt.
Merci für deinen Einsatz und all die investierten Stunden! 🙏🏻
👉 Manu Schmidli übernimmt – wir freuen uns auf frischen Wind!










