Diamant-Gönneranlass 2019

Toller Gönneranlass auf der MS Diamant

Am 27.04.2019 durften wir mit unseren Gönnern einen unglaublich tollen Anlass auf der MS Diamant geniessen. Nachdem die MS Diamant im 2018 noch havariert ist und unser Jubi-Gönneranlass deshalb sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, durften wir unsere Gönner ein Jahr später doch noch auf das Schiff einladen.

nH-Kleinformation

Nach einem leicht (oder vielleicht doch ein bisschen mehr) verregneten Apéro an der Buvette Luzern ging’s um 18.20 Uhr mit dem Boarding los. Dazu hat eine nH-Kleinformation bestehend aus Registerleitern und Mitgliedern der Musikkommission das Boarding mit einem Willkommens-Ständchen mit alten nH-Klassikern untermalt.

Begrüssung

Weiter ging’s mit der Begrüssung durch die Schiffsmannschaft und der erste Auftritt stand ebenfalls auf dem Programm. Nach diesem wurde das Abendessen in Form eines Buffets genossen. Schlag auf Schlag ging’s weiter mit dem 2. Auftritt und Danksagungen sowie Ehrungen.

Gian Walker wurde für sein Schaffen zum Ehrenmusiker ernannt. Wir danken ganz herzlich für deine Arbeit und dein Engagement! Auch Melanie Wymann wurde speziell verdankt, da sie zwar nicht aktiv im Verein mitwirkt, aber dennoch immer wieder hilft und ihren Mann, unseren Präsidenten Reto Wymann, stets tatkräftig unterstützt. Auch dir, liebe Melanie, herzlichen Dank für alles!

Die nH-Kleinformation hatte danach nochmals einen Auftritt, wo weitere Klassiker gespielt wurden. Von Runaway über Hymn, Summer of 69 bis Ferrymann waren doch einige sehr bekannte Arrangements dabei. Hier noch ein Foto:

Zu guter Letzt wurden auch noch Diamanten verlost. Hier ein Bild der glücklichen Gewinner:

Diejenigen, die nach der Schifffahrt noch nicht genug hatten, konnten danach noch im Jodlerwirt einen Schlummertrunk nehmen und den Abend ausklingen lassen.

Danke allen Gönnern und Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gönnern und Sponsoren (Jodlerwirt, Zahnbörst.li, Brunos Best, Kraftberg) bedanken. Danke, dass wir auf einen solchen Rückhalt zurückgreifen können und dadurch die Möglichkeit erhalten, solch spezielle Anlässe durchzuführen. Wir hoffen, dass euch der Anlass ebenfalls so viel Spass gemacht und einen schönen Abend bereitet hat wie uns.

Weitere Fotos vom Anlass sind wie gewohnt in der Galerie zu finden.

Teile diesen Beitrag via
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Browser-Hinweis

Browser von Microsoft (Internet Explorer / Egde) werden auf dieser Seite nicht mehr unterstützt! Für eine optimale Darstellung der Seite verwende bitte Chrome, Opera, Safari oder Firefox

X