Hauptmenü

Logo VGÄ
2020

2020

Atrinkete 2020

Es ist soweit – Die Geschenke sind verteilt, das üppige Essen verdaut, ins neue Jahr gerutscht, das Feuerwerk im Nebel bewundert – nun steht der erste Vorfasnachts-Auftritt der Saison 2020 vor der Türe!

Heute Abend findet im Pfarreiheim Ebikon die traditionelle Atrinkete der VGÄ statt. Die Äbiker Musiggen treffen sich für eine erstes Stelldichein. Los geht’s um 19:30 Uhr – Bist du auch dabei?

Logo VGÄ
Logo VGÄ

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner