Hauptmenü

nH-Goenner-Danke
Picture of 2021

2021

Vielen Dank!!!

Ihr seid grossartig!

Liebe nH-Gönner und Fans – Ihr seid grossartig! 💕👍👏

Wir bedanken uns herzlichst für die sensationelle Unterstützung, die wir in den letzten Wochen/Monaten erfahren durften! ❤

Wir sind nach der Generalversammlung im Frühling noch hoffnungsvoll in die Planung gestartet. Schnell war aber klar: Nichts ist so, wie es mal war.

Mit Schutzkonzept nahmen wir Ende Oktober unseren Probebetrieb auf. Schneller als uns lieb war, war aber alles wieder vorbei.

Nichtsdestotrotz haben wir unseren Mut nicht verloren und zu Hause weiter geprobt. Bis zum Schluss gehofft und doch im Verständnis, dass alles so ist, wie es ist. Und alles, was bereits vorbereitet wurde, kommt in grösster Hoffnung im 2022 zum Einsatz.

Bis dahin sagen wir herzlichst DANKE – euch, die uns unterstützt haben und es jetzt noch werden. Ihr helft uns, mit gutem Gewissen und optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Geniesst mit unseren Social-Media Posts trotzdem ein wenig Fasnachtsfeeling tragt Konfetti und nH im Herzen. Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Eure Näbelhüüler ❤️🖤

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner