Hauptmenü

1829a8cd-a05a-4113-9ffc-7e891d138e41
Picture of 2019

2019

Fasnacht 2019

Leider schon wieder vorbei…

Wie haben wir sie genossen, die Fasnacht 2019. Gestartet am Schmudo in Luzern bei einfach traumhaftem Wetter und (fast schon zu) hohen Temperaturen, ging’s am Freitag weiter in Luzern und später noch nach Ebikon. Am Samstag stand unser Gönneranlass auf dem Jesuitenplatz auf dem Programm und weitere Auftritte in der Stadt, bevor wir dann am Sonntag eine kleine Pause einlegten.

Am Montagmorgen ging’s dann aber wieder schnurstracks los – allerdings bei nicht mehr ganz so tollem Wetter – trotzdem scheint Petrus ein Fasnächtler zu sein: Für den Umzug am Nachmittag riss der Himmel plötzlich für 2h auf und wir durften abermals einen tollen Umzug absolvieren. Nach diversen Auftritten am Abend waren wir am Dienstagnachmittag wieder in Ebikon am Umzug anzutreffen und am Abend zu guter Letzt noch am Monster Corso in Luzern. Nach weiteren Auftritten mussten wir uns dann aber langsam von der Fasnacht 2019 verabschieden.

Wir haben die Tage sehr genossen. Es wurde viel gelacht, viel gespielt, herumgealbert, getrunken, gegessen und geplaudert – genau so, wie wir die Fasnacht lieben! Dazu möchten wir allen Beteiligten sowie Supportern herzlich danken und hoffen, auch in Zukunft auf euch zählen zu können.

Die Fotogalerie ist übrigens auch auf dem neusten Stand: Fotos

Auch den Auftritt auf der Rathaustreppe möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

YouTube player

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner