Hauptmenü

2020-02-13 23_21_58-Customize_ Aktuelles - Näbelhüüler Äbike - Brave
Picture of 2020

2020

Vorfasnacht 2020

Leider schon fast wieder vorbei!

Wir durften tolle Vorfasnachts-Events besuchen und konnten uns so richtig auf die Fasnacht einstimmen und vorbereiten. Vielen Dank allen Veranstaltern für die Einladung!

Atrinkete Ebikon

Unsere Reise begann mit der Atrinkete Äbike:

YouTube player

Expedition Rothenburg

Dann ging’s direkt weiter an die Expedition Rothenburg zu den Fläckegoslern. Auch hier haben wir ein Video zu bieten:

YouTube player

Bahnhofguuggete und Guugger Night Äschlismatt

Nach einem Wochenende Pause war dann die Bahnhofguuggete und der Auftritt am 30-Jahr-Jubiläum (Herzliche Gratulation nochmals!) der Änteguugger Äschlismatt auf dem Programm. Hier Videos der beiden Auftritte:

YouTube player
YouTube player

Guggewahn Zunzgen

Ein Wochenende später durften wir ein Gastspiel in Zunzgen geben, genauer gesagt bei den Büchelgrüblern, welche ihr 25. Jubi des Guggewahns gefeiert haben. Auch hier nochmals herzliche Gratulation!

Der Auftritt wurde von so ziemlich jeder Perspektive aus gefilmt, sucht euch aus, welche euch am besten gefällt. Eine kleine Auswahl:

YouTube player
YouTube player

Kinderumzug Bueri

Wieder nach einem Wochenende Pause fand der Kinderumzug Bueri statt, wiederum bei super Wetter und Stimmung. Und wiederum hat’s diverse Videos gegeben:

YouTube player
YouTube player

…und als Nächstes?

Als Nächstes verschlägt’s uns nach Luzern an den LFK-Fasnachtsmäärt unter der Egg und später zu den Nachtheuelern Horw an die Fasnachtseröffnung.

Und dann steht schon bald die Fasnacht vor der Tür. Infos folgen!

In unserer Fotogalerie haben wir dank der Vorfasnacht viel neuen Inhalt, schaut doch vorbei! Link Fotogalerie

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner