Fasnacht 2020

Schluss, aus, vorbei…!

Aber schön war sie, die Fasnacht 2020 – und wie! Bei herrlichem Wetter 🌞 und toller Stimmung 🥳, vielen Zuschauern 👋 und etlichen gemütlichen Stunden 🍻haben wir die Fasnacht in vollen Zügen genossen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuhörern, Helfern, Gönnern und allen weiteren, welche die Fasnacht zu diesem wunderschönen Erlebnis gemacht haben!

Es bleiben tolle Erinnerungen in unseren Köpfen und dank heutiger Technik auch viel digitales Bild- und Videomaterial: Impressionen der Fasnacht folgen kontinuierlich und auf Youtube gibt’s die Fasnacht 2020 nochmals zum Nachverfolgen. Hier einTeaser:
https://www.youtube.com/watch?v=cbZYdr7mteA&feature=youtu.be

Und auch die Auftritte auf der Rathaustreppe dürfen natürlich nicht fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=HAMCDHNwbN4
https://www.youtube.com/watch?v=W60XasG-3wA

Nun werden die Instrumente und Grinde vorerst versorgt, doch Vorbereitungen laufen bereits. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Teile diesen Beitrag via
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Browser-Hinweis

Browser von Microsoft (Internet Explorer / Egde) werden auf dieser Seite nicht mehr unterstützt! Für eine optimale Darstellung der Seite verwende bitte Chrome, Opera, Safari oder Firefox

X