Hauptmenü

LFK-Fasimäärt
Picture of 2019

2019

Vorfasnacht 2019

Auftritte am LFK-Fasnachtsmäärt und am Guuggenüberfall Stans

Sooooo…das war sie also, die Vorfasnacht 2019. Abgeschlossen haben wir diese mit Auftritten bei traumhaftem Wetter und toller Stimmung am LFK-Fasimäärt. Danach gings weiter nach Stans, wo wir 2 weitere Auftritte vor grossem und festwütigem Publikum spielen durften. Wir danken herzlich für die Einladung!

Fotos der beiden Anlässe wie gewohnt unter Fotos.

Jetzt folgt die Ruhe vor dem Sturm bis wir am Schmutzigen Donnerstag dann die Stadt zum Beben bringen werden. Hier zur Erinnerung nochmals unser Fasnachtsprogramm:

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner