Rückblick Kinderumzug Bueri und Monster Virus

Wuuuuhuuuuu, was für ein Tag!!!

Bei strahlendem Sonnenschein und vor toller Kulisse durften wir letzten Samstag am Kinderumzug Bueri mitwirken und haben es sehr genossen! Nach einem Auftritt in der Halle hatten wir nach einer Stärkung noch einen kurzen Auftritt bei der Eröffnung und um 21.00 Uhr durften wir im Zelt unser Repertoire zum Besten gegeben.

Es war ein toller Tag mit einem rauschenden Fest, vielen Dank liebe Monster Guugger! Impressionen wie gehabt unter Fotos.

Nun geht’s Schlag auf Schlag weiter: Nächsten Samstag werden wir das erste Mal im 2019 auf der Rathaustreppe spielen und am Abend sind wir am Guuggenüberfall in Stans anzutreffen. Ihr hoffentlich auch?!?

Hier weitere Infos: Programm

Teile diesen Beitrag via
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Browser-Hinweis

Browser von Microsoft (Internet Explorer / Egde) werden auf dieser Seite nicht mehr unterstützt! Für eine optimale Darstellung der Seite verwende bitte Chrome, Opera, Safari oder Firefox

X