Hauptmenü

2022-Goenneranlass_134
Picture of 2022

2022

Gönneranlass 2022

Es ist schon ein Weilchen her und trotzdem – oder gerade deswegen – wollen wir euch die Fotos vom Gönneranlass 2022 im Hotel Schweizerhof präsentieren, welcher unter dem Motto “Rock & Roll” gestanden hat.

Unsere Gönner haben sich mächtig ins Zeug gelegt und sind wunderbar mottogerecht erschienen. Die Band 50s-five hat für zünftig Stimmung gesorgt und der Rock’n’Roll Club Sixteen hat mit halsbrecherischen Einlagen das Publikum verzückt.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Gönnern und Sponsoren herzlich für die Unterstützung und den tollen Abend danken!

Hier geht’s zur Galerie: Gönneranlass 2022

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner