Hauptmenü

nH-Kids-Logo
Picture of 2017

2017

Gründung nH-Kids

Seit 2017 sind die nh-Kids fester Bestandteil des Vereins. Ziel ist es, die Kinder schon früh mit der Fasnachtstradition und dem Vereinsleben in Kontakt zu bringen und ihnen schon früh diese Freude zu vermitteln.

Zur Zeit bestehen die nH-Kids aus ungefähr 40 Kindern, welche uns an den Umzügen begleiten. Eine Mitgliedschaft bei den nH-Kids ist exklusiv für Kinder der Aktivmitglieder der Näbelhüüler Äbike.

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

Gründung nH-Kids

Seit 2017 sind die nh-Kids fester Bestandteil des Vereins. Ziel ist es, die Kinder schon früh mit der Fasnachtstradition und dem Vereinsleben in Kontakt zu

Weiterlesen »

Wagenbauer

Seit 2015 sind die Wagenbauer fester Bestandteil der Näbelhüüler Äbike und stellen so ein eigenes Register. Wir sind froh und stolz, unsere eigene Wagenbaugruppe zu

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner