Hauptmenü

Logo VGÄ
Picture of 2022

2022

VGÄ Atrinkete & Fahrt ins Blaue

Endlich wiedermal live!

Atrinkete

Letzten Freitag, 14.01.2022 war es endlich wieder mal so weit: Wir durften endlich wieder an einem Fasnachtsanlass vor Publikum spielen! Sämtliche Anwesenden haben diesen Anlass in vollen Zügen genossen und jede Minute in sich aufgesaugt. In der momentanen Situation ist dies alles andere als selbstverständlich und wir sind sehr dankbar, dass der Anlass durchgeführt werden konnte.

Hier ein paar Impressionen

Fahrt ins Blaue

Am Samstag ging’s dann gleich nochmals los. Relativ spontan haben wir uns am Nachmittag für eine Fahrt ins Blaue getroffen. Kaum im Car eingestiegen mussten die Instrumente auch schon wieder bereit gestellt werden. In Sursee haben wir ein Platzkonzert gegeben, noch kurz einen Apero eingenommen und sind dann wieder zurück nach Luzern.

Dort haben wir den Kapellplatz gestürmt und ebenfalls ein Platzkonzert gegeben. Auch hier gab’s nachher noch einen kurzen Apero und dann stand schon der letzte Programmpunkt auf dem Plan: Die Kirchentreppe Ebikon. Wiederum haben sich mehrere Sehnsüchtige eingefunden, um unseren Klängen zu lauschen.

Dann war auch schon wieder Schluss und wir sind ins 83i und haben noch ein Abendessen eingenommen. Natürlich wurde auch noch 1,2 Bier getrunken 😉

Der eine oder andere dürfte sich schon fast an die “richtige” Fasnacht erinnert haben, da das ganze Wochenende im Zeichen der Näbelhüüler stand. Wir haben uns jedenfalls sehr über die Auftritte und das Publikum gefreut und hoffen, dass wir ein wenig fasnächtliche Atmosphäre verbreiten konnten.

Auch hier noch 2,3 Impressionen

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner