Hauptmenü

Lozärner Fasnacht 2020 - Umzug
Picture of 2020

2020

Fasnacht 2020

Schluss, aus, vorbei…!

Aber schön war sie, die Fasnacht 2020 – und wie! Bei herrlichem Wetter 🌞 und toller Stimmung 🥳, vielen Zuschauern 👋 und etlichen gemütlichen Stunden 🍻haben wir die Fasnacht in vollen Zügen genossen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuhörern, Helfern, Gönnern und allen weiteren, welche die Fasnacht zu diesem wunderschönen Erlebnis gemacht haben!

Es bleiben tolle Erinnerungen in unseren Köpfen und dank heutiger Technik auch viel digitales Bild- und Videomaterial: Impressionen der Fasnacht folgen kontinuierlich und auf Youtube gibt’s die Fasnacht 2020 nochmals zum Nachverfolgen. Hier einTeaser:
https://www.youtube.com/watch?v=cbZYdr7mteA&feature=youtu.be

Und auch die Auftritte auf der Rathaustreppe dürfen natürlich nicht fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=HAMCDHNwbN4
https://www.youtube.com/watch?v=W60XasG-3wA

Nun werden die Instrumente und Grinde vorerst versorgt, doch Vorbereitungen laufen bereits. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

nH Jubireise 2023

Am Auffahrtsdonnerstag früh fuhren wir mit dem Gössi-Car los. Bereits ein paar Minuten nach der Abfahrt wurden die präzise geplanten Apéros ausgepackt und in der

Weiterlesen »

40 Jahre Jubiläums GV

Wir durften unsere Jubiläums-Generalversammlung im Bourbaki Kino durchführen. In diesem speziellen Ambiente wurden nebst Kassenbericht und diversen Information auch ein Film über unser nächstjähriges Sujet

Weiterlesen »

KOntakt Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner