Schön war’s, leider aber auch schon wieder vorbei. Falls ihr nicht dabei sein konntet, hier ein Zusammenschnitt usneres Auftritts:

Generalversammlung 2026
Unsere GV 2026 ist speditiv und konstruktiv über die Bühne gegangen. Das Sujet 2027 steht – ihr dürft gespannt sein 😉 Und auch musikalisch erwartet euch nächste

