oplus_1048576
Bild von 2024

2024

41. Generalversammlung

Am 4. Mai durften wir unsere 41. Generalversammlung durchführen. Neben vielen Ehrungen mit Verdienste rund um die Näbelhüüler wurde auch der Vorstand neu gewählt. Wir begrüssen Stéphanie Züllig herzlich im Vorstand und gratulieren Pascal Häfliger zum Präsidentenamt.
Der abtretende Präsident Reto Wymann wurde in den erlauchten Kreis der Ehrenpräsidenten aufgenommen.
Mit 10 Jähriger Vereinszugehörigkeit wurden Iwan Jenny und Michael Künzli mit dem Titel „Feiner Herr“ geehrt.
Gratulation zu 30 Jahre Aktivmitgliedschaft an Patric Waldispühl.

Diesen Beitrag teilen

Facebook
WhatsApp
Print
Email

Weitere Beiträge

Generalversammlung 2026

Unsere GV 2026 ist speditiv und konstruktiv über die Bühne gegangen. Das Sujet 2027 steht – ihr dürft gespannt sein 😉 Und auch musikalisch erwartet euch nächste

Weiterlesen »

Letzter Auftritt 2026

Ein letztes Mal für die Saison 2026 schlüpfen wir in unser Gwändli, verstecken unsere Gesichter unter dem Grend und satteln die Instrumente: Am kommenden Wochenende

Weiterlesen »

Vorstand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner